GRUSSWORT

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Vielen Dank, dass du meine Homepage yannik-bauer.de besuchst.
Hier findest du allerhand Infos, Bilder und Beiträge meinerseits, und hast die Möglichkeit, mich zu kontaktieren. Schau dich gerne einmal um!

Über mich

News

Wenn es was neues gibt, lade ich meine Beiträge hier hoch.

Publikationen

Einige – vor allem schulisch-wissenschaftliche – Veröffentlichungen gibt es hier.

Meine persönlichen Beiträge

Einige Ideen, Gedankensammlungen und Projekte aus meinem privaten Bereich poste ich in meine Blogkategorie SHARINGS 

Meine schulischen Publikationen

Schulische Projekte und Veröffentlichungen finden sich in meinem Blog unter der Kategorie Schule 

Du willst mir schreiben?

Kein Problem! Auf meiner Kontaktseite findet sich neben meinen allgemeinen Kontaktdaten auch ein intuitiv bedienbares Kontaktformular – schreib‘ mir gerne was wichtiges, oder sag‘ mir einfach nur Hallo 🙂

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage!